Inspirierende Räume schaffen

Die Raum.punkt Immobilien GmbH ist ein Projektentwicklungs- und Bauträgerunternehmen, deren Kerngeschäft die Entwicklung und Errichtung von Eigentums- und Investorenobjekten ist.

Die langjährige Erfahrung der Unternehmensgruppe fliesst in die enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Architekten und Sonderfachleuten sowie bauausführenden regionalen Handwerkern intensiv mit ein.

Das wesentliche Ziel – den neuen Eigentümern und Nutzern ein Zuhause oder eine Gewerbefläche zu übergeben, das die Erwartungen erfüllt – wird nie aus den Augen verloren.

Bei allen Überlegungen stehen die nachhaltigen Bedürfnisse unserer Kunden im Mittelpunkt, aber ganz besonders wichtig ist es uns, dass wir „Werte schaffen“.

Die Raum.punkt Immobilien GmbH wurde im Oktober 2018 mit Firmensitz in Götzis gegründet und ist ein Unternehmen der ZM3-Gruppe.

Unser Team

Auch ein kleines Kernteam stemmt große Projekte – je nach Umfang und Anforderung gerne auch mit unseren Netzwerkpartnern.

Bernhard Böhler
Bernhard BöhlerGeschäftsführer
——————

b.boehler@raum-punkt.at
T +43 5523 55029-13

Stefan Seidenader-Döring
Stefan Seidenader-DöringAssistent der GF
——————
Martina Leitner
Martina LeitnerAssistentin
——————-

m.leitner@raum-punkt.at
T +43 5523 55029-16

Waltraud Amann
Waltraud AmannEnergieberaterin | Assistentin
——————

w.amann@raum-punkt.at
T +43 5523 55029-11